über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TIPPS

zum Sparen

Fördermittel

Kennen Sie den hydraulischen Abgeich? Video

 

 

Home

über uns

Leistungen

Referenzen

Kontakt

Impressum

Ein wenig in eigener Sache

Ich habe 1988 u.1989 meine Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallations und Heizungsbau Handwerk an der Handwerkskammer in Arnsberg abgelegt.

1997 habe ich den Betrieb meines Vaters übernommen, der seit 1966 selbständig war, und blicke mittler Weile auf eine 15 jährige Selbständigkeit zurück.

Mein Ziel und Hauptaugenmerk liegt darin, neue Kunden und einen bereits über Jahre bestehenden Kundenkreis zufrieden zustellen.

Dieses Ziel versuche ich durch permanente Schulungen im Kundendienstbereich zu erreichen.

Unter anderen stehen mir dabei die bekannten Hersteller Buderus, Vaillant, Pro-Solar, und Wolf zur Seite, um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben.

Weiterhin möchte ich meine Kunden mit einem guten Service sowie Rat und Tat zur Seite stehen.

An dieser Stelle auch eine Dankeschön, an all die Kunden, die meinem Vater und danach auch mir über die Jahrzehnte die Treue gehalten haben.

 

 

Wenn es die Zeit erlaubt gehe ich meinem Hobby nach. Dann geht es auf die Piste.

 

Home

über uns

Leistungen

Referenzen

Kontakt

Impressum